Als Veranstaltungsleiter in der Krise sicher agieren (AVS)

Auf alle Fragen wurde eingegangen; auch die Pausen konnten genutzt werden für weitere Fragen/Diskussionen.

Anonym 05/2017

Event- und Incentivemanagement (IHK)

Aus dem Kurs konnte ich wirklich viel mitnehmen. Ich arbeite im Hotel meiner Eltern und möchte gerne für unsere Gäste tolle Veranstaltungen planen. Jetzt fühle ich mich gut vorbereitet und freue mich schon darauf, dass kommende Sommerfest in Angriff zu nehmen. Danke nochmals für die schöne Zeit in Baden-Baden.

Mareike Schiller 05/2017

Grundlagen Eventmanagement (GEM)

Viel Information - viele Beispiele - gut aufgebaut - authentische Dozenten

Gut geplante Veranstaltung - klar aufgebaut - hat mir viel gebracht - kann ich nur weiterempfehlen.

Susanne Büchler 05/2017

Grundlagen Veranstaltungs- und Produktionstechnik (GVT)

- Betreuung + Informationen des Seminarleiters Thomas waren besonders angenehm

- Folien sehr gut aufbereitet

Videos + Filme unterstützten die Inhalte :)

Verena Nufer 05/2017

  • Die Themen wurden immer "spannend" rübergebracht
  • Die technischen Themen wurden auch für Laien/Frauen sehr gut erklärt
  • trockene Themen wurden durch Beispiele interessant gestaltet

Anonym 05/2017

Abwicklung direkt und freundlich.

Der Kurs hat genau gehalten, was er versprochen hat. Genau, was ich brauchte. Ideal für Eventmanager.

R. de Graaf 05/2017

Meister für Veranstaltungstechnik (IHK) - fachspezifischer Teil

Besonders angenehm war die Kaffeeflat und Getränke, die Exkursionen (z.B. Gerriets / Video "Fischer"...) und die F2-Lounge.

G. Wahl 05/2017

Besonders angenehm waren die Kaffee Flatrate und gutes Essen in der Mensa.

Super Schule! Kleine Verbesserungen durchführen.

Maik Rosenkiewicz 05/2017

Qualifizierungsmaßnahme zur "Aufsicht führenden Person" (AFP)

Inhouse-Schulung

Die praktischen Beispiele zur Veranschaulichung der Lerninhalte und das freundliche Wesen des Dozenten waren sehr angenehm.

V. Gerstacker 05/2017

Inhouse-Schulung

Es wurde auf jede einzelne Frage oder auch Fallbeispiele ausführlich eingegangen und erklärt.

Andreas Theiss 05/2017

Inhouse-Schulung

Trotz des eher trockenen Themas, waren es zwei angenehme und spannende Tage. Das Erlernte wird Eingang in die weitere Führung des Theaters finden! Danke!

Riedel 05/2017

Inhouse-Schulung

Besonders angenehm war das Eingehen auf die Gruppe und deren Anliegen und Fragen. Alles in allem: sehr gut.

K. Ruf 05/2017

Ton- und Beschallungstechnik - Modul 1 für Einsteiger (ETB)

Der Referent war super. Richtige Mischung aus Theorie & Praxis. Alles super, vielen Dank!

David Hollstein 05/2017