Summer School 2017

Am 05.08.2017 verabschiedeten wir die Chinesischen Collegestudenten in der Geroldsauer Mühle mit einem gemeinsamen Mittagessen.

„O-Ton“ der Studenten: Es war unsere erste Reise nach Europa und Deutschland und wir waren ein wenig besorgt was uns erwarten würde. Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und nach unserem Unterricht in deutscher Sprache möchten wir diese in unserer Heimat vertiefen. Wir möchten allen Dozenten und der Organisation unseren Dank aussprechen, wir haben viel gelernt und werden dieses Wissen mitnehmen. Baden-Baden als Stadt ist im Verhältnis zu China klein aber wir lieben diese Stadt – eine herzliche und offenen Stadt – wir haben uns sehr wohlgefühlt und möchten gerne wiederkommen.

Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf ein Wiedersehen – Euer Event-Akademie - Team :-)