In Kooperation mit dem IHK-Bildungszentrum Karlsruhe GmbH

Perfekt organisierte Hochzeiten - mehr als nur ein "Ja-Wort"

Das Hochzeitsfest ist ein Höhepunkt im Leben eines Menschen und gehört zu den schönsten und aufregendsten Tagen im Leben. Ob Standesamt oder kirchliche Trauung - an diesem Tag soll alles perfekt sein. Hierbei müssen viele Aspekte berücksichtigt und organisiert werden: eine optimale Locationauswahl, das angemessene Catering, die passende Dekoration, die abgestimmte Brautpaarkleidung oder das perfekt organisierte Gästemanagement. All diese Themen müssen präzise organisiert, koordiniert und kalkuliert werden. Da diese Planung viel Zeit in Anspruch nimmt und bestimmtes Know-how erfordert, engagieren viele Hochzeitspaare einen Wedding Planner, der das Paar begleitet und unterstützt.

Weitere Informationen finden Sie unter dem Fachbereich EVENTMANAGEMENT

09.10.17 10:00 - 24.11.17 17:00
  • Akademiegebäude, Seminarraum 5 (Raumbezeichnung F3.3.11)
  • Breisgaustraße 19
  • 76532 Baden-Baden, DE