Im zweiten KOSTENFREIEN OnlineSeminar befassen wir uns mit dem Thema „Event-Recht“. RA Roman Korbanka  geht in dieser Stunde umfassend auf die „Scheinselbständigkeit in der Veranstaltungsbranche“ ein.

An der Event-Akademie gibt er sein Wissen weiter bei den IHK-zertifizierten Weiterbildungen zum „Wedding Planner“ und zum*r „Veranstaltungsassistent*in“. Und das ist sein beruflicher Werdegang:

• 2009 Zulassung als Rechtsanwalt bei der Rechtsanwaltskammer Hamm
• 2009 Fachdozent für Arbeits- und Gesundheitsschutz bei der Unfallkasse NRW, Unfallkasse Saarland, Unfallkasse Rheinland-Pfalz und Unfallkasse Baden-Württemberg
• 2012 Studium der Mediation an der FernUni Hagen
• 2016 Dozent an der TH Köln, Weiterbildungsstudiengang "Besuchersicherheit“
• 2017 Dozent an der Event-Akademie in Baden-Baden
• 2019 ehrenamtlicher Prüfer bei der IHK Karlsruhe

Mitglied u. a. bei der Deutsche Theatertechnische Gesellschaft DTHG

Lernen Sie ihn persönlich kennen und melden Sie sich gleich HIER an :-).