Dürfen wir vorstellen, Alexander Pohl, unser Profi, wenn es um das Thema Hochzeitsplanung geht.
Deshalb ist der studierte Eventmanager und begeisterte Motorradfahrer auch unser Dozent für die Weiterbildung zum „Wedding-Planner (IHK)“. Mit jeder Menge Know-how und ganz viel Leidenschaft vermittelt er den Teilnehmenden alles, was es braucht, um Hochzeitspaare am schönsten Tag ihres Lebens rundum glücklich zu machen.
Und das da jeder so seine ganz eigenen Vorstellungen hat, beweist auch unser Europapark begeisterter Dozent. Denn nach einer standesamtlichen Trauung im Theater Baden-Baden gaben sich er und sein Partner noch einmal lautstark das „Ja-Wort“ während einer rasanten Wildwasserbahnfahrt in ihrem Lieblingsfreizeitpark.         	</div>
    </div>
			</main>
		</div>
	</div>
</div>
<div id= News