Als Veranstaltungsleiter in der Krise sicher agieren (AVS)

Auf alle Fragen wurde eingegangen; auch die Pausen konnten genutzt werden für weitere Fragen/Diskussionen.

Anonym 05/2017

Meister für Veranstaltungstechnik (IHK) - fachspezifischer Teil

Besonders angenehm waren die Kaffee Flatrate und gutes Essen in der Mensa.

Super Schule! Kleine Verbesserungen durchführen.

Maik Rosenkiewicz 05/2017

Besonders angenehm war die Kaffeeflat und Getränke, die Exkursionen (z.B. Gerriets / Video "Fischer"...) und die F2-Lounge.

G. Wahl 05/2017

Qualifizierungsmaßnahme zur "Aufsicht führenden Person" (AFP)

Inhouse-Schulung

Besonders angenehm war das Eingehen auf die Gruppe und deren Anliegen und Fragen. Alles in allem: sehr gut.

K. Ruf 05/2017

Inhouse-Schulung

Trotz des eher trockenen Themas, waren es zwei angenehme und spannende Tage. Das Erlernte wird Eingang in die weitere Führung des Theaters finden! Danke!

Riedel 05/2017

Inhouse-Schulung

Es wurde auf jede einzelne Frage oder auch Fallbeispiele ausführlich eingegangen und erklärt.

Andreas Theiss 05/2017

Inhouse-Schulung

Die praktischen Beispiele zur Veranschaulichung der Lerninhalte und das freundliche Wesen des Dozenten waren sehr angenehm.

V. Gerstacker 05/2017

Ton- und Beschallungstechnik - Modul 1 für Einsteiger (ETB)

Der Referent war super. Richtige Mischung aus Theorie & Praxis. Alles super, vielen Dank!

David Hollstein 05/2017

Wedding Planner (IHK) Ausbildung

Gute Stimmung, vielfältige Themen, gute Betreuung

Ewgenia Sabransky 11/2017

Ich würde immer wieder an die EurAka kommen!

Cindy Roy 11/2017

Der Unterricht bei Alexander Pohl war einfach genial! Absolut praxisbezogen mit Theoriegrundlagen und auch sehr ins Detail. Es hat uns wirklich top auf den Beruf vorbereitet! Super war auch der kurze Schulweg vom Wohnheim.

Susanne Urschitz 11/2017

Zusatzqualifikation Veranstaltungsassistent/in

Für mich war die Zusatzqualifikation eine gute Entscheidung, da ich neben der Ausbildung mehr gelernt habe.

Miriam Tonhäuser 04/2017