Die Marketingverantwortlichen moderner Unternehmen wissen längst um die herausragende Wirkung von positiven Erlebnissen auf das Verhalten und die Einstellung potentieller Kunden. Veranstaltungen, die begeistern, sind zu einem unentbehrlichen Teil der Unternehmenskommunikation geworden. Die Planung von Veranstaltungen zur Erreichung zuvor festgelegter Unternehmensziele bezeichnet man als Eventmarketing. Um die schier endlosen Möglichkeiten des Eventmarketings effektiv nutzen zu können, benötigt jedes Unternehmen Mitarbeiter/-innen, die in diesem Bereich professionell geschult sind.

Dieses Seminar kann eigenständig oder als Modulbaustein der Lehrgänge "Eventmanager/-in" oder "Event- und MICE-Manager/-in (IHK)" besucht werden.

Weitere Informationen finden Sie unter dem Fachbereich EVENTMANAGEMENT.

16.09.24 10:00 - 17.09.24 17:00
  • Breisgaustraße 17a
  • 76532 Baden-Baden, DE