Heute beendeten zwölf Techniker und eine Gastronomin den IHK-Ausbilderlehrgang (AEVO) und bereiten sich jetzt zuhause auf die Prüfung und Unterweisung im März vor. Viel Erfolg wünschen wir an dieser Stelle :-)

Da derzeit unser erster SQUP-Lehrgang im Hause ist, haben sich unsere Techniker eine umfassende Beratung über diesen Branchenstandard bei uns eingeholt. Die künftigen Ausbilder der Fachkraft für Veranstaltungstechnik sehen sich sehr wohl in ihrer Ausbilderfunktion als Vorbild und werden zur gegebenen Zeit diese Qualifizierung anstreben.

O-Töne aus unserem Klassenraum:
"Besonders angenehm war die Beratung und Unterstützung, Kaffeeflat und der freundliche Mensa-Service, der Planungsablauf, das Arbeits- und Lehrklima, eine super Prüfungsvorbereitung, die generell große Angebotsvielfalt, das freundliche BIMA-Team."

Der nächste Lehrgang startet mit Durchführungsgarantie(!) am 18.09.2017 - weitere Informationen finden Sie unter dem Fachbereich VERANSTALTUNGSTECHNIK